Stephan Ois – zeitgenössischer Künstler in Wien

Stephan Ois führt die nahezu in Vergessenheit geratene realistische Alla Prima-Malerei und die lebensnahe Darstellung von Menschen erfolgreich fort. Er ist in der Lage, in seinen Portraits die gesamte  Gefühls-Palette der Dargestellten zu erfassen und erzeugt eine Farbtiefe, die beeindruckend ist. Stephan Ois ist heute einer der wenigen Maler, die noch mit Malkoffer und Staffelei in der Natur arbeiten, bzw. Menschen in sito malen.

Ois betreibt zudem eine Künstlergalerie, in der er vorwiegend Kunstwerke von eigener Hand, aber auch ausgesuchte Arbeiten befreundeter, zeitgenössischer Künstler präsentiert und verkauft. Stephan Ois unkonventionelles, künstlerisches Arbeiten mit Anklängen an die Techniken der alten Meister macht ihn in der heutigen Kunst- und Kulturlandschaft zu einem besonders auffälligen und interessanten Gegenpol.

(Text: Rudolf Schramm, Kunstsammler und Gründer der Fliegenden Galerie)

Stephan Oismüller - moderne, zeitgenössische Malerei. Kunst direkt vom Künstler kaufen in der factory18

Visit stephanois.at

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken